Galerie

> Über uns

Durch die jahrzehntelange Branchenerfahrung und die Durchführung von mehreren klein- und mittelgroßen Objekten konnten wir uns auf die ständig steigenden Anforderungen im Baubereich vorbereiten. Wir helfen unseren Auftraggebern Maßnahmen trotz Kostendruck, fachlich zuverlässig und termingerecht auszuführen.

Um auch ein großes Auftragsvolumen termingerecht bewältigen zu können, kommt es besonders auf ein eingespieltes, zuverlässiges und fachmännisches Team an. Unsere Mannschaft setzt sich zusammen aus, im Fliesen-, Platten und Mosaiklegerhandwerk ausgebildeten Mitarbeitern, sowie einem Fliesenleger-Meister. Unterstützt werden unsere Angestellte bei der Durchführung der Projekte durch einen technischen Leiter. Die Kundenbetreuung, die betriebliche Organisation und die Arbeitsvorbereitung sind das Geschäftsfeld des Geschäftsführer Herrn Guido Echternacht.

Damit wir unseren Kunden eine möglichst große Bandbreite an Ausführungsmöglichkeiten bieten können, arbeiten wir mit allen großen Deutschen und Europäischen Fliesenherstellern zusammen.

Als Partner von Architekten und Vergabestellen können wir diesen durch unsere Erfahrung oft eine nützliche Hilfe sein. Dies bezieht sich nicht ausschließlich auf das Gewerk des Fliesenlegers. Manchmal ist es auch einfach mal eine gute Idee.